Allgemein

Messewerbung rechtzeitig planen

Wer kennt das nicht: dass man auf die Messe geht ist schon Monate zuvor klar. Man nimmt sich auch vor, diesesmal alles rechtzeitig zu planen um optimal aufgestellt zu sein und die nicht unerheblichen Investitionen möglichst Gewinn bringend zu nutzen. Irgendwie schafft man es aber wieder nicht und muss „auf den letzten Drücker“ wieder viele Kompromisse machen – ganz abgesehen vom Stress. Planen Sie deshalb Ihre Messewerbung rechtzeitig. Für Messedisplays und Roll-ups sind 6-8 Wochen vorher bestimmt kein Fehler und für Printwerbung 3-4 Wochen Vorlauf für ein optimales Ergebnis die Deadline. Sicher gibt es für den Notfall noch die Expressfertigung und die Expresszustellung. Doch wollen Sie Ihr Geschäft auf einem Notfallprogramm aufbauen? Sprechen Sie mit uns über Ihre effektive und professionelle Werbung – nicht nur für die Messe.